Netzwerk

ist ein ganz wichtiger Teil unserer Arbeit. Niemand muss allein klarkommen mit den großen Herausforderungen, die ein Pflege- oder Adoptivkind mit sich bringt. Hier findet ihr Tipps und Kontakte, die weiter helfen können:

FASD Deutschland e.V. – Online-workshops monatlich zu Themen, die mit FASD zu tun haben.

Unser Verein ist Mitglied bei FASD Deutschland. Somit haben monatlich drei Vereinsmitglieder von uns die Möglichkeit, an online-Veranstaltungen kostenlos teilzunehmen.

Familien und Kindeswohl – Rechtsanwalt Westerholt, Bremen, bietet fachliche Tipps, online-Treffen und gehaltvolle Seminare an. Weiterlesen lohnt sich! Termine für 2023 hier.

PFAD e.V. Bundesverband – bietet ebenfalls online-Treffen, Seminare und Vernetzung an. Es lohnt sich, da einmal richtig reinzulesen.

FASD-Fachzentrum Lüdershagen Freizeitangebote, Ferienprogramm, Entlastung für Familien

FASD-Beratungsstelle für Rostock & MV: Persönlich, kompetent, vielseitig, fachlich gut!