Termine 2020

Filmabend am 14.3.20 ab 19.30 Uhr
„Systemsprenger“ – Kinder im Pflege-System. DEN Film sollte man nicht allein sehen! Wir sind zusammen im Pfarrhaus Gressow, Grevesmühlener Str. 15

Geplant. Wird vermutlich auf Grund der Kontaktsperre (Corona-Infektion) nicht stattfinden können: Brunch von 11 bis 14 Uhr
für Pflegefamilien am 25.4.20 bei Fam. Groenewold, Lindenallee 33, Testorf-Steinfort. Herzlich willkommen!

Geplant. Wird vermutlich auf Grund der Kontaktsperre (Corona-Infektion) nicht stattfinden können: Jährliche Mitgliederversammlung am 7.5.20 um 19.30 Uhr im Pfarrhaus Gressow: Rückblick, Ausblick, Wahl des Vorstands, Imbiss. Herzlich willkommen!

Geplant. Wird vermutlich auf Grund der Kontaktsperre (Corona-Infektion) nicht stattfinden können: 16.5.20 Familiennachmittag oder im September Pflegefamilienausflug. Einen Teil der Kosten wird der Verein tragen. Wir informieren euch, sobald das klar ist!